Sonntag, 5. Februar 2012

Hochzeitsdatum aussuchen

Wie suche ich das richtige Datum für den großen Tag aus? Nun ja - eine genaue Formel gibt es natürlich dafür nicht, aber ein paar Hilfreiche Orientierungsmöglichkeiten.

Dieses passende Foto habe ich bei
123rf gefunden :)
  • Der Tag an dem ihr zusammen gekommen seid
  • Verlobungstag
  • Zusammen zählen eurer Geburtstage und -monate und die Ergebnisse durch zwei teilen (z.B. 21+27 und 12+12 beides durch zwei teilen = 24.12 - also bei uns wäre diese Möglichkeit nicht ganz so toll ^^)
  • Valentinstag
  • Besondere Jahresdaten (z.B. 12.12.12) Diese erfordern eine SEHR frühe Planung und Reservierung des Termins
  • Thema - eine Winterhochzeit kommt natürlich besonders gut, wenn sie auch im Winter gefeiert wird, deswegen muss es aber nicht Weihnachten sein. Januar ist auch ein toller Wintermonat. 
  • Wollt ihr unter der Woche oder am Wochenende feiern? Dies ist wichtig für eure Gästeliste!!!
  • Gibt es einen Tag der euch besonders verbindet? Ein einschneidendes Erlebnis? 
Ich wünsche euch, dass ihr ein tolles Datum findet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen