Sonntag, 22. Januar 2012

Hallo

Hallo ihr Lieben! 

Mein 1. Post - ich bin ganz aufgeregt :) 

Mein Name ist Tammy und ich komme aus dem schönen Bayreuth in Oberfranken.
Seit 2008 bin ich nun schon standesamtlich verheiratet - mit dem, für MICH, bezauberndstem Mann der Welt.

Wollten wir nicht auch kirchlich heiraten?? Oh doch!!! Aber wie das oft so ist hat uns unsere finanzielle Lage einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir haben uns auf eine kleine Feier im Familienkreis entschlossen.
Kirchlich sollte nun folgen, wenn wir das nötige Kleingeld haben.
Wie aber das Leben so oft spielt, fehlt uns DAS nötige Kleingeld bis heute - im Jahre 2013 fehlt es nun schon seit fünf Jahren.



Wie das aber bei uns Frauen oft so ist, haben wir eine ganz genaue Vorstellung von UNSERER TRAUMHOCHZEIT und kaum jemand möchte drastisch reduzieren, wenn es um den Tag der Tage geht!

Inspiriert von meiner kreativen Ader und meinem schlechten Gewissen (ich kann nur ganz schlecht Geld für mich ausgeben!!!) habe ich beschlossen es soll 2013 - zu unserem 5. Hochzeitstag - soweit sein. Die kirchliche Trauung soll nun nicht mehr länger warten.

Ein weiterer Punkt weshalb wir uns jetzt dazu entschlossen haben, dass genau das der richtige Zeitpunkt ist (den es ja eigentlich sowieso nicht gibt ^^) ist, dass unsere Traumkirche nun schon seit beinahe 4 Jahren renoviert wird und es nur ganz schleppend voran geht. Leider wird sie auch 2013 nicht fertig, aber man hat ja doch das eine oder andere Ass im Ärmel ;)

Wer also Geld sparen will oder auch muss der ist hoffentlich hier richtig, denn ich will euch verschiedene Wege zeigen, wie man eine Traumhochzeit haben kann und auch noch kräftig dabei sparen kann. Ich freu mich drauf und ich hoffe ihr lest bald wieder vorbei :)


Eure Braut die sich traut zu sparen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen